Magic Light of the Dragon Eye
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenchat

5 verfasser

Nach unten

Gildenchat Empty Gildenchat

Beitrag  Redrubin Fr Feb 06, 2009 10:30 pm

Hallo, mir ist eben der Gedanke gekommen, dass wir uns hier evtl mal zum Gildenchat treffen könnten, sprich dass mal alle (na ich weiß, dass das sicherlich nicht möglich ist, aber supi wäre es ja!!!) hier online kommen und wir uns hier im Chat mal austauschen können. Jeder seine Probleme direkt ansprechen könnte oder Erfahrungen auf direktem Weg besprochen werden können. Was haltet ihr davon? Welchen Tag bevorzugt ihr ggf? Ich würde sonst fast einen Mittwoch 19 Uhr vorschlagen....

Viele Grüße

Redrubin
Redrubin
Redrubin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 42
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

http://www.flohandfriend.de

Nach oben Nach unten

Gildenchat Empty Re: Gildenchat

Beitrag  kikki0210 Fr Feb 06, 2009 11:40 pm

Also mir persönlich ist immer am Wochenende am liebsten.
Mittwoch finde ich persönlich nicht so toll, da ich da ab 20.15 Fernseh gucke..und son Chat kann ja auch länger dauern...
kikki0210
kikki0210

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Gildenchat Empty Re: Gildenchat

Beitrag  Kor Sa Feb 07, 2009 1:09 am

Da muß ich leider passen da ich wenn ich mal zeit habe ca 30 min meine browser games mache + foren über fliege und danch sofort Wow zocke jede min ist gold wert dort ^^ und nach 3 jahren oder mehr habe ich dort viele Leute die nur auf mich warten ^^.

Kor

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 50
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

Gildenchat Empty Re: Gildenchat

Beitrag  Apoopa Sa Feb 07, 2009 1:36 am

mir ist es relativ egal wen ich zeit hab bin ich gerne bereit dazu zu chatten, nur im laden wo ich arbeite kann ich nur abund zu die BG´s überprüfenund das wars so richtige chatprogramme gibt es da nicht daher , nur wen ich zu hause bin und das ist immer unterschiedlich Wink
Apoopa
Apoopa

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Gildenchat Empty Re: Gildenchat

Beitrag  zuma Do März 26, 2009 10:57 am

man muß ja nicht unbedingt feste zeiten haben... wenn so´n chat erstmal existiert werden benutzer online sein. wenn es wichtige sachen zu verkünden gibt, die alle betreffen, ist es sowieso ratsam diese im forum zu posten...

grundsätzlich find ich einen chat sehr praktisch und würde mich freuen, wenn einer aufgemacht wird.

lg zuma

zuma

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 40
Ort : halberstadt
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Gildenchat Empty Re: Gildenchat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten